Nach der Volksschule und Hauptschule absolvierte ich die Handelsakademie und betreute Kinder in meiner Freizeit, als Babysitter und in den Ferien in Kindercamps.

Mein Herzenswunsch mit Kindern beruflich zu arbeiten, erfüllte sich, als ich das Kindergartenkolleg  und eine  Auslandspraxis in Dänemark erfolgreich abschloss. Danach lebte ich für ein Jahr als Au Pair von 3 Kindern in Seattle, USA. Es war eine unvergessliche bereichernde Zeit.

Wieder in Österreich baute ich als pädagogische Leiterin und Kindergartenpädagogin den deutsch/ englischsprachigen  internationalen Wiener Privatkindergarten Arche Noah (5 Gruppen – ca. 120 Kinder) auf und genoss dort 8 Jahre eine schöne wertvolle prägende Zeit.

2006 wurde ich selbst stolze Mama meines Sohnes Emmanuel und seitdem  arbeite ich  als Tagesmutter.

Für mich die wunderbare Möglichkeit, meine BERUFung mit meiner Familie zu vereinbaren.

2011 wuchs unsere Familie mit unserem Sohn Jonathan.

Meine Tageskinder und meine eigenen Kinder gemeinsam zu fördern, zu hegen und zu pflegen ist ein großes Geschenk. Mein Mann Michael unterstützt mich dabei großartig.

Ich arbeitete, neben meinem Job als Tagesmutter für 2 Saisonen noch als Kinderanimateurin im Kinderhotel Ramsi und arbeite seit Jänner 2015 im Kindergarten Presseggersee als Kindergartenpädagogin.